GM-Bewerbung Nick

in GM Bewerbung! 20.02.2012 21:52
von [TGM]GodVoice • 1 Beitrag

Info´s
Name:Nick Franke
Hobby´s: Metin2,World of Warcraft,Minecraft
Meinen Server betreiben!

1.Wieso sollten wir dich aufnehmen
Ihr sollt mich aufnehmen da ich ein erfahrender Metin2 Spieler bin ,und relativ viel Erfahrung mit diesem Spiel in meinen Zweianhalb Jahren Metin2 suchten habe.Ich bin außerdem ein sehr netter Mensch und lege auf Höflichkeit,Teamarbeite und Versprechen eine große Rolle.Ebenfalls besitze ich ein Headset und Boxen und Teamspeak 3,2 e.c.t Funktionieren einwandfrei.Ebenfalls bin ich sehr oft online und so fast immer erreichbar!

2.Wieso willst du GM/TGM werden?
Ich möchte gern GM/TGM werden da ich es mag anderen Spielern zu helfen wen nicht zu unterstützen das Spiel besser kennen zu lernen und den Server auch zu verstehen.Ich kann auch gut im Team arbeiten und so Aufgaben erfüllen.Ich bin Nett immer gut gelaunt und halte Versprechen! Ich möchte auch helfen wen möglich oder benötigt den Server aufzubauen da ich selber realtiv viel Erfahrung mit Servern habe und mich daher mit semtlichen Funktionen auskenne (Mein Wissen ist begrenzt,weis allso nicht alles!)
Stärken/Schwächen!
Stärken:Ich bin Nett,Hilfsbereit und immer für Fragen und weiteres bereit.Ich kann gut Kretiken einstecken falls einem etwas nicht gefällt!Ich bin sehr Teamfähig und kann mit anderen gut zusammen arbeiten ich erweise Respekt gegenüber Älteren und Höher rangigen! Wie bereits erwähnt halte ich Versprechen und bin oft online!
Schwächen:Kann nach einiger Zeit von EXTREM DUMMEN FRAGEN generft sein aber ich sehe das nicht wirklich als Schwäche da das so gut wie jeder ist.Ich erwarte ebenfalls Respekt vom Team aus gegenüber mir da es bestimmt nicht amysant ist mit leuten zu arbeiten die einem in jedem 2Satz beleidigen

Onlinezeiten:
Montag: 14Uhr - 21Uhr
Dienstag: 16Uhr - Uhr21
Mittwochs: 14Uhr - 21Uhr
Donnerstags: 16Uhr- 21Uhr
Freitags: 14Uhr - 22(23)Uhr
Samstags: 10Uhr - 22Uhr
Sonntags: 10Uhr - 21Uhr
(Bei 14Uhr ist 1Stunde nach schulschluss draufgerechnet ich weis nicht ob ich nachsitzen muss deswegen nehme ich diese zeiten das währen die Zeiten normal wen ich nichts nachholen muss e.c.t.!Am Wochenende bin ich meistrens bis 22Uhr wach dan gucke ich ein Film oder weiteres ich bin auch manchmal am Wochenende bis 2Uhr Morgens wach ist meistens immer unterschiedlich.)
Ich werde euch Infomieren wen ich für mehere Tage weg bin und mich bei einem Admin,Teamleiter abmelden!
Erreichbar
E-Mail: nick.franke@live.de
Schlusswort
Ich hoffe das ihr mich nimmt und die Einzelheiten wie z.b das Alter u.s.w Keine Probleme darstellen! Bin keiner von diesen Typen die meinen sie müssten cool sein wen sie beleidigen e.c.t ich bin normal und freundlich!
Dankeschön Mit Freundlichen Grüßen Nick Franke!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nicococo59
Forum Statistiken
Das Forum hat 18 Themen und 39 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: